Facebook
Twitter
WhatsApp

Herzlich Willkommen liebe Beachvolleyballwelt

Beachvolleyball

Ankunft im 21. Jarhundert

Endlich ist auch Maximum Beachvolleyball im Jahre 2022 angekommen und hat nun eine eigene Webseite! Diese erste Version soll in erster Linie dazu dienen, alle Beachvolleyball-Interessierten auf die verschiedenen Angebote von Maximum Beachvolleyball hinzuweisen und weiterzuleiten! So findet ihr hier Querverweise zum Podcast, zu den Social Media Kanälen, zu Twitch, zu den MB Beachvolleyball-Caps und zur Möglichkeit das Projekt finanziell zu unterstützen. So hoffe ich, noch mehr Menschen erreichen zu können!

Übergangslösung

Das Ziel dieser Webseite ist allerdings weitaus höher gesteckt. Diese soll ein Treffpunkt und Informationsort für alle Beachvolleyballfans werden. Mit aktuellen Ergebnissen und neutraler Berichterstattung. Doch das dauert seine Zeit. Bis dahin wird es auch in diesem Blog hin und wieder Updates geben. Auch ihr könnt euch reichlich beteiligen, denn für den Blog und für jede einzelne Episode gibt es hier eine Kommentarspalte.

Zusammen können wir hier etwas aufbauen, was den Sport nach vorne bringen kann!

 

MB

 

Photo by Justus Stegemann

beachvolleyball

Neuste Beiträge

Die neue German Beach Tour – Viel Licht, ein wenig Schatten
Die Pro Tour erreicht ihre Ziele nicht!
Lasst die russischen Teams nicht allein!